Sie sind hier: StartseitePsycho-Kinesiologie

Psycho-Kinesiologie


Alle Erkrankungen körperlicher und seelischer Art sind prinzipiell heilbar. Der Schlüssel dafür und die Verantwortung für den Heilvorgang lieben im Unterbewußten jedes Menschen. Krankheiten liegen meist unerlöste seelische Probleme zugrunde; diese sind auf frühere traumatische Ereignisse zurückzuführen. Die Psychokinesiologie nach Dr. Dietrich Klinghardt nutzt die Signale des Körpers, um die seelischen Ursachen aufzudecken und auf sanfte Art und Weise aufzulösen.



Leonardo
Mentalfeld -Therapie
Phonophorese - Klangtherapie
Chakrareading u. -deprogrammierung
Trauma-Entkopplung / De-Traumatisierung

Die 5 Körper
Physischer Körper = 1. Ebene   Energie-Körper = 2. Ebene  
Mentaler Körper = 3. Ebene      Intuitiver Körper = 4. Ebene  
Geist- Körper = 5. Ebene

Das systematische Heilungsmodell, das in der ganzen Welt das Herz und die Übereinstimmung realer integrativer Medizin erreicht. (O-Ton Dr. D. Klinghardt)

Organ- und Meridian-Balance

Kine
Feedbacks:

vorher: Ich wollte meine Beziehung und mein Arbeitsverhältnis "kündigen"...
nachher: Mir geht es bestens, und meine Beziehung ist so wunderbar wie nie zuvor, außerdem: ich habe mein Ziel Karriere zu machen erreicht, ich bin heute Direktorin derselben Schule!
vorher: MS-erkrankter Mann, aufgegeben von der Medizin:
nachher: Ich kann meinen Beruf wieder ausüben, bewege mich ohne Gehhilfen etc. und bin wieder glücklich mit meiner Lebensgefährtin.

Psychokinesiologie erreicht die Befreiung von unerlösten Konflikten und ist der wichtigste sowie bedeutendste Schritt in Richtung innerer Freiheit!

Lassen Sie sich von mir helfen, sich von Ihren Problemen zu befreien!

nach obennach oben
Diese Seite druckendrucken |