Sie sind hier: StartseiteUrblockadenauflösung

Urblockadenauflösung



Kreis

nach Dr. Alfred Schneider
- Yin Yang
- Schwingungsneutralisation Phonophorese
- Klangtherapie

nach Arden Wilken / Inge Schubert
- körperorientierte Psychologie
- aktives Löschen von Zellinformationen
- Chakrareading u. -deprogrammierung

Was hindert mich die Macht meines Wissens zu leben und dem eigenen Weg der Liebe, des Wissens und der Wahrheit zu folgen?


Wie geschieht die Auflösung von Urblockaden?

Kine

In einem entspannten Zustand erleben Sie im Wachzustand die Befreiung von einer Erfahrung, die ursächlich ist für seelische oder/und körperliche Schmerzen. Hierbei werden die inneren Heilkräfte mobilisiert und die Lebenskraft erhöht sowie verarbeitet.

Blockierende Widerstände in Körper oder Seele können sein:
Schmerzen, Schlafstörungen, Lernprobleme, Ängste, Depressionen, Mobbing, Migräne, Stress, Folgen des Rauchens, Übergewicht, Unruhe, Stottern, Beziehungsdifferenzen usw. und können in einer neuen, heilenden und lichtvollen Weise betrachtet und aufgelöst werden.

Kine

Die kinesiologische Auflösung von belastenden Erfahrungen geschieht in einem Wachzustand, der nach innen gerichtet, tief entspannt und neue Sicht- und Verhaltensweisen zuläßt, die bisher von unserem Unterbewußtsein unter Verschluß gehalten wurden. Durch die Inplementierung neuer Glaubenssätze und neuer Heilmethoden nach Dr. Dietrich Klinghardt wird ein anderes Erleben traumatisierter Inhalte möglich und neue Fähigkeiten werden erweckt sowie im Bewußtsein zugänglich gespeichert. Eine besondere Qualität entsteht in Beziehungen neue Lebenskräfte werden erlebbar in meiner Beratung. Meine Beratungsmethoden bieten die Auflösung von Schmerzzuständen von Körper, Geist und Seele. In mehr als 125 wissenschaftlichen Studien wurde nachgewiesen, daß dieser Wachzustand (Trance) eine bis zu 71 % höhere Erfolgsquote erreicht als mit anderen Methoden. Urblockaden - Entkopplung ist eine neue Art zur Auflösung von blockierenden Lebenserfahrungen und führen zu dem Ziel, befreit zu sein von belastenden Glaubenssätzen. Dies führt zu einer kreativen Ausgleichung an eine realistische Welt und zu innerem Frieden, um die positiven Ressourcen für eine gesunde Lebensweise nutzen zu können.


nach obennach oben
Diese Seite druckendrucken |